Pauluskirche Wuppertal

Gottesdienststätte & Kulturtreffpunkt in Unterbarmen

Freundeskreis Pauluskirche Unterbarmen e.V.

Werden Sie Mitglied im Freundeskreis Pauluskirche!​

Unser Anliegen ist es, die Pauluskirche zu erhalten mit der Option, dass sie weiterhin für Gottesdienste und Veranstaltungen der Kirchengemeinde zur Verfügung stehen kann. Dieses Anliegen möchten wir auf eine breite Basis vieler Gemeindemitglieder und Bürger des Stadtteils Unterbarmen und der Stadt stellen, bisher 115 Mitglieder. Und so finanzieren sich die laufenden Kosten für die Pauluskirche: durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Stiftung Netzwerk Unterbarmen, Büchermärkte, UNI-Nutzung, Benefizkonzerte sowie ein umfangreiches Kultur- und Veranstaltungsprogramm.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,00 € pro Jahr. Aufnahmeanträge zur Mitgliedschaft im Freundeskreis Pauluskirche e.V. liegen in der Pauluskirche aus bzw. werden Ihnen auf Nachfrage zugeschickt.

* * * * *

Spenden werden erbeten auf folgendes Konto:

Stadtsparkasse Wuppertal
BIC: WUPSDE33XXX

* * * * *

Durch Ihre Mitgliedschaft geben Sie uns auch die Legitimation, für die Pauluskirche zu sprechen und zu handeln und uns für ihre Erhaltung einzusetzen. Sprechen Sie uns an.

Ihr Freundeskreis Pauluskirche Unterbarmen e.V. – wir kümmern uns um die Pauluskirche
Im Namen des Vorstandes, Herbert Winkelsträter, Vorsitzender (Telefon 0202-81640)

Freundeskreis Pauluskirche e.V.

Aufnahmeantrag