Pauluskirche Wuppertal

Gottesdienststätte & Kulturtreffpunkt in Unterbarmen

Unterbarmer Büchermarkt​

Geboten werden Romane aller Genres, dazu Bildbände, Biographien, Erziehung, Fremdsprachen, Fantasy, Geschichte, Hobby, Kinder- und Jugendbücher, Kirchengeschichte, Klassik, Kochbücher, Kosmetik, Krimis, Kunst, Pädagogik, Philosophie, Politik, Psychologie, Recht, Reise, Romane, Sport, Science-Fiction, Taschenbücher, Theologie/Religion, Wirtschaft, Wuppertal-Bücher und vieles mehr – alles gut sortiert, alles für kleines Geld:

Preise: 25 Cent pro cm Buchrücken, Raritäten und Antiquarisches zu fairen Sonderpreisen

Weiter im Angebot: CDs, DVDs, Hörbücher, Puzzles, Spiele

Die nächsten Termine unserer Büchermärkte finden Sie hier:​

Veranstalter: Bücherteam Pauluskirche der Kirchengemeinde Unterbarmen
Der Erlös ist bestimmt für den Erhalt und die Unterhaltung der Pauluskirche.

* * * * *

Ansprechpartner für die Büchermärkte:
Christiane und Thomas E. Fuchs (0202-87829), Ingrid Friese (0202-82650)

* * * * *

Gern nehmen wir auch Ihre Buchspenden entgegen:
Zu unseren Büchermärkten oder in der Regel jeden Mittwoch von 9 – 12 Uhr (Bücherteam trifft sich).

Parkplätze am Samstag ausreichend vorhanden.

Es gilt die Aktuelle Corona-Schutz-Verordnung des Landes NRW. Auch bei Aufhebung der Maskenpflicht bitten wir um Beachtung der bekannten Verhaltensregeln (AHA-Regeln).